Du bist hier: »  Home  »  NEWS

NEWS


Sonstiges:

GÄSTEBUCH

BLOG

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

NEWS

06. Mai 2010
In der Sport- und Gesundheitsszene in Japan und Amerika ist Phiten nicht mehr wegzudenken. Kein Homerun ohne Phiten, kein Radrennen und keine Inline-Skate Weltrekordversuche ohne Phitenprodukte... Nun erobert Phiten mit seinen AQUATITAN Halsketten, Armbändern, Tapes und Bandagen auch die europäische Sportwelt. Seit über 25 Jahren sind Athleten weltweit mit Phiten erfolgreich in der Sportwelt zu Hause oder unterwegs- „Erfahre die Energie“ !

Phiten darf einen weiteren deutschen Profisportler in seinen Reihen begrüßen: Rafael "Rafa" Mittenzwei.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere Weltrekorde zusammen mit Phiten.
Athleten News & Phiten Fans >>>

Text: Daniel Rietzler - Phiten


SKATE MATINEE etabliert sich im Offenbacher Kulturkarree
Die Vorbereitungen zur SKATE MATINEE 2010 laufen auf vollen Touren! Zu drei Terminen ruft das Sportbüro in diesem Jahr alle Kinder, Jugendlichen und Familien auf, ins Kulturkarree zu kommen, um entweder ihre Fähigkeiten im Inlineskaten zu verbessern oder es gemeinsam zu erlernen. „Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die erste SKATE MATINEE im September 2009 überzeugte nicht nur uns, sondern wir können mit Stolz bekannt geben, dass wir für die Veranstaltungsreihe 2010 alle Partner der Kickoff-Veranstaltung wieder mit an Bord haben.“, freut sich der Chef des Sportbüros, Jürgen Weil.
Termine im Jahr 2010:
30.05.2010 * 18.07.2010 * 19.09.2010
Jeweils an einem Sonntag, von 11.00 – 16.00 Uhr.
mehr...


16. Februar
Nach vielen interessanten, kreativen, inspirierenden und konstruktiven Gesprächen mit Michael Berger von monsterkaufhaus.de / airbrushfashion.de dürfen wir heute einen neuen Partner präsentieren. monsterkaufhaus.de / airbrushfashin.de stellt uns airbrush-bandee:s zur Verfügung die ebenfalls zu Gunsten der Björn Schulz STIFTUNG über uns bezogen werden können. Jedes einzelne bandee: wird ein Unikat sein und die Designs werden wechseln. Die airbrush-bandee:s werden in limitierter Auflage hergestellt und durch eine Nummer gekennzeichnet sein.


16. Februar
Soeben haben wir die Zusage der manroland AG in Offenbach erhalten das wir den Betriebsparkplatz für unseren 1000 Km Weltrekordversuch zur Verfügung gestellt bekommen.


15. Februar 2010
TANITA ONLINE unser neuer Partner im Bereich Trainingsunterstützung mit Körperfett- & Analysesystemwaagen. Dank der TANITA BC-601 Innerscan Waage haben wir die Möglichkeit unser Training perfekt zu steuern und zu kontrollieren.
Vielen Dank für diese Unterstützung.


13. Februar 2010
Heute sind zu unserer großen Freude unsere individuell und exklusiv für skate-rekord von monsterkaufhaus.de / airbrushfashion.de besprühten bandee:s eingetroffen.

Wir danken Dieter Guldin (bandee:) und Michael Berger (airbrushfashion) für die coole Idee und Umsetzung.


03. Februar 2010
Ein neuer Partner ist seit heute an unserer Seite "bandee:" - es wurde von einem Designerduo aus Berlin entwickelt, die durch ihr verrücktes aber mehr als geniales Produkt super zu uns passen.

Wohin mit Handy, Geld, Ausweis, Parkhauskarte, Digicam? Ein Rucksack mitnehmen – zu schwer. In die Hosentasche stopfen – zu eng. Aus strapazierfähigem, hochwertigem Outdoormaterial gefertigt, ist das bandee: die verblüffend einfache wie ideale Antwort auf diese Frage. Die schwungvolle, multifunktionale Schärpe schmiegt sich an den Körper und lässt seinem Träger alle Freiheiten. Der Neoprenbelag im Schulterbereich verhindert ein Verrutschen, mit dem Klettverschluss im Hüftbereich kann das bandee: auf die jeweilige Körpergröße angepasst werden. Die stabilen Klippverschlüsse sichern die Taschen vor dem Abreißen und ermöglichen, dass die Taschen gegen andersfarbige Accessoires individuell ausgetauscht werden können- zurzeit in 24 Farben und Designs.
Die coolste Lösung der leidigen „Transportfrage“ im Taschensektor seit der Erfindung der Gürteltasche. Egal ob beim Skaten, Einkaufen, Fahrradfahren, Spazieren gehen, im Club oder im Konzert – das bandee: ist nicht zu toppen.

ACHTUNG:

Zurzeit ist eine begrenzte Anzahl an "skate-rekord bandee:s" bei uns erhältlich.

Diese können gegen eine Spende zu Gunsten der Björn Schulz STIFTUNG über uns bezogen werden.

Interesse? - klick mich


25. Januar 2010
Heute hat Rafael das erste Material von UVEX bekommen.
In den Räumlichkeiten von UVEX-Hessen in Frankfurt-Eschborn überreichte ihm Ralf Becker den neuen uvex fp3.1 Helm und die variomatic Brille "sphere".


18. Januar 2010

Deutschland-Durchquerung - von der Dänischen Grenze zur Schweizer Grenze

Jan Kunkel von skate-rekord durchquert Deutschland auf skates für den guten Zweck

Die Planung für unser erstes Charity Event 2010 ist im vollen Gange und wir können den Starttermin verkünden.
Gestartet wird am 13. Mai in Tonder (Dänemark) und das Ziel in Zürich (Schweiz) soll am 29. Mai erreicht werden. Das Team wird Etappenweise durch lokale Skater, sowie durch die Medien begleitet und freut sich schon auf diese Herausforderung der besonderen Art.
mehr…..


11. Januar 2010
Dieses Jahr dürfen wir wieder mit unseren langjährigen Sponsoren und Partner in die neue Saison starten. Wir möchten uns auf diesem Weg gleichzeitig für das erbrachte Vertrauen der letzten Jahre bedanken. Es erfüllt uns mit Stolz das unsere Sponsoren und Partner an uns glauben und uns immer wieder mit großen und kleinen Dingen unterstützen um unsere Projekte zu realisieren.

- POWERSLIDE™ (MC CARGO, Matter und CORE)
-
UVEX Sports
-
2XU-store & SPORTS-BLOCK
-
SPORTEFFEKT
-
waridi sport-lights
-
Skateshop


Zurück    Nach oben