Du bist hier: »  Home  »  SPONSORING

SPONSORING


Sonstiges:

GÄSTEBUCH

BLOG

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

SPONSORING

2010

Für die Saison 2010 suchen wir noch Sponsoren und Partner die uns bei unseren Charity-Weltrekordversuchen und Charity-Events unterstützen.
Alle Weltrekordversuche und Events von skate-rekord sind Charityprojekte und dienen der Unterstützung der Björn Schulz STIFTUNG in Berlin.
Kontaktformular & Sponsorenkonzept


Unsere offiziellen Sponsoren und Partner für die Charity-Weltrekordprojekte und Charity-Events.

06. Mai 2010
Seit Jahren fasziniert uns Phiten mit seinen Produkten, seit Jahren tragen wir Halsketten und Bandagen von Phiten und sind von der Wirkung immer wieder begeistert.
Wir freuen uns sehr das seit dieser Woche Phiten zu unseren Partnern gehört! Phiten stellt uns verschiedene Aquatitan Produkte zur Verfügung um die nötige Energie für unsere Events zu haben und um die Regenerationsphasen zu unterstützen.


16. Februar 2010
Durch unsere Kooperation mit bandee: ist ein äußerst netter Kontakt zu Michael Berger – monsterkaufhaus.de / airbrushfashion.de entstanden und darüber hinaus eine neue Partnerschaft. monsterkauhaus.de / airbrushfashion.de vertreiben „must haves", Fashiontrends und Accesoires online. Sie schaffen durch ihre kreative Arbeit mit der Airbrushpistole ausgefallene, individuelle und einzigartige Bekleidung und Accesoires wie z.B. Caps, Armbänder, Shirts und jetzt auch airbrush-bandee:s.

Sie unterstützen uns und unsere Engagement für die Björn Schulz STIFTUNG mit limitierten airbrush-bandee:s, die sobald sie bei uns in Frankfurt eingetroffen sind, ebenfalls über uns bezogen werden können.


15. Februar 2010
Seit heute haben wir mit TANITA ONLINE einen neuen Partner. TANITA ONLINE unterstützt uns mit der BC-601 Innerscan Waage (Körperfett- & Analysesystemwaage), mit dieser haben wir sehr gute Moglichkeiten der Trainingssteuerung und Trainigskontrolle.


03. Februar 2010
Vor einigen Wochen sind wir von den Designern der bandee:, die genialste Erfindung seit der Gürteltasche, kontaktiert worden ob wir uns eine Zusammenarbeit mit ihnen vorstellen können.
bandee: your individual street basic; der clevere Design-Hit aus Berlin frisch, frech, freakig – das sind bandee:s und das sind wir! Die perfekte Mischung für eine Kooperation und Partnerschaft.

Wir freuen uns sehr das bandee: unser Engagement für die Björn Schulz STIFTUNG mit zusätzlichen skate-rekord.de bandee:s unterstützt. Diese können in limitierter Auflage gegen eine Spende zu Gunsten der Björn Schulz STIFTUNG über uns bezogen werden.


11. Januar 2010
Unsere Sponsoren und Partner aus 2009 gehen mit uns auch ins Jahr 2010.
Wir bedanken uns für diese unglaubliche Treue bei:

- POWERSLIDE™ (MC CARGO, Matter und CORE)
-
UVEX Sports
-
2XU-store & SPORTS-BLOCK
-
SPORTEFFEKT
-
waridi sport-lights
-
Skateshop


Zurück    Nach oben