Du bist hier: »  Home  »  SPONSORING »  2008

SPONSORING


Sonstiges:

GÄSTEBUCH

BLOG

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

2008

2008

Das waren die Sponsoren und Partner für die Saison 2008.


25. Juli 2008
Heute können wir Powerbar als offiziellen Partner für unser Weltrekordprojekt 2008 bekannt geben. Wir bedanken uns für die Bereitstellung von Energieriegeln, Powergels und der Performance Sport Drinks.


20. Juni 2008
Wir bedanken uns bei der Firma Garmin für die Leihgabe von 4 Forerunner 305 GPS Geräte. Dank dieser GPS Uhren wird eine permanente Kontrolle der Geschwindigkeit und Strecke gewährleistet.


28. Mai 2008
Wir bedanken uns bei der Firma UVEX für die Unterstützung / Sponsoring und Ausstattung des Weltrekordteams mit dem "UVEX fp1 Helmen" und den "UVEX Crow Pro Brillen".


13. März 2008
Die Location für unseren 24h Weltrekordversuch steht seit heute fest. Wir bedanken uns beim Sportverein Blau-Gelb Groß-Gerau e.V. der uns den Skate-Park für den Weltrekordversuch und die Räumlichkeiten für unsere kurzen Ruhephasen zur Verfügung stellt.


06. März 2008
Step 1 für den Custom Made Boot ist gemacht. Wir hatten heute unseren Termin für die Abdrucknahme mit Jürgen Pfitzner bei Powerslide in Bindlach. Nach dem genauen vermessen, um eventuelle Unterschiede wie Breite, Länge, Spannhöhe usw. festzustellen, wurden dann die Abdrücke unserer Füße genommen. Um die Wartezeit von ca. 8 Wochen zu überbrücken, hat uns Powerslide Speedskates zur Verfügung gestellt, damit wir mit unserem Training sofort beginnen können und die Möglichkeit haben uns an die niedrige Schuhhöhe zu gewöhnen.


26. Februar 2008
Wir bedanken uns für die Unterstützung und Zusammenarbeit bei der Firma POWERSLIDE™, die uns mit den neuen Custom Made Skates austattet. Durch die individuell auf unsere Bedürfnisse angepassten Skates, ist ein sicheres Fahrgefühl und eine optimale Kraftübertragung gewährleistet. Somit gehören Druckstellen und Blasen der Vergangenheit an und wir können uns komplett auf das "Rückwärts-Skaten" konzentrieren.


20. Februar 2008
Wir bedanken uns bei der Fitness Company für die Trainingspartnerschaft und Unterstützung der kommenden Weltrekordprojekte in diesem Jahr. Wir freuen uns auf ein umfangreiches, effektives und vor allem kontrolliertes Training.
Die Unterstützung läuft von April 2008 bis Ende März 2009.


Zurück    Nach oben