Du bist hier: »  Home  »  EVENTS »  GRENZEN ÜBERSCHREITEN »  DAS TEAM

DAS TEAM

JAN KUNKEL
Stellt sich gerne aussergewöhnlichen Herausforderungen und skatet für „skate-rekord“ und somit für die Björn Schulz STIFTUNG unter dem Motto „normal sind die anderen“.


CHRISTIAN RUSTERHOLZ

Für Christian ist es sicher die grösste Herausforderung, da er selbst seit über sechs Jahren an MS erkrankt ist. Diese Tour steht für ihn unter dem Motto: „Ich habe die MS, nicht die MS mich.“


SABINE LÖWENTHAL
Sabine bringt wohl die meiste Erfahrung mit. Sie hat bereits die Strecken Berlin-Brig (1200 km), Paris-Brig (900 km), sowie Wien-Brig (1200 km) absolviert.


THOMAS RAMADAN
Thomas ist ein Ausdauersportler und freut sich auf diese Herausforderung.


RAINER KUNKEL
Wird unseren Proviant, das Ersatzmaterial und das Gepäck transportieren.


Zurück    Nach oben