Du bist hier: »  Home  » GÄSTEBUCH


Sonstiges:

GÄSTEBUCH

BLOG

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

GÄSTEBUCH

Willkommen im Gästebuch von skate-rekord.de

Wenn Du schon in das Gästebuch schaust - dann lass bitte auch ein paar Zeilen hier. Wir freuen uns über jeden Besucher und nehmen Kritik und Anregungen gern entgegen.
Einträge werden erst nach vorheriger Prüfung freigeschaltet.

Einträge

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

20.05.2017 - [Homepage]
Hallo alle zusammen,
super aufgebaute Seite habt ihr da. Gefällt mir sehr gut und viel Erfolg noch für die Zukunft. Jetzt fängt das gute Skate-Wetter wieder an!


22.01.2010 -
moin zusammen, tolle seite habt ihr.
wünsche euch viel erfolg für eure geplanten events.
grüße matthias


03.01.2010 - [Homepage]
Möchte hier ein paar Neujahrsgrüße hinterlassen.
Die Seite sieht richtig gut aus.

Gruß Gerhard


12.09.2009 -
Hey Rafael,
habe Julian eben die Videos gezeigt. Er kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus!


08.07.2009 - [Homepage]
Hallo Raffa,
durch Zufall mal wieder über Deine Home gestolpert....dann winke ich doch mal ganz nett aus AB
lg Emu

1 2 3 4 5 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück    Nach oben