Du bist hier: »  Home  » GÄSTEBUCH


Sonstiges:

GÄSTEBUCH

BLOG

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

GÄSTEBUCH

Willkommen im Gästebuch von skate-rekord.de

Wenn Du schon in das Gästebuch schaust - dann lass bitte auch ein paar Zeilen hier. Wir freuen uns über jeden Besucher und nehmen Kritik und Anregungen gern entgegen.
Einträge werden erst nach vorheriger Prüfung freigeschaltet.

Einträge

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

05.07.2009 - [Homepage]
Hi Rafael,
alles Gute und toi toi toi

Euer Speedteamduo


12.05.2009 -
Na dann mach mal!!!!!!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg - und meine Richtzeit kennst Du ja.
Ich drücke Dir und Deinem Team ganz fest die Daumen. Ganz ehrlich! Denn: Im Ultrabereich gibt es für mich keine Konkurrenten - nur gleichgesinnte (.....Verrückte)

Herzliche Grüße
Mathias


27.04.2009 - [Homepage]
Hallo,
sehr schöne Seite - gefällt mir sehr gut. Und das Thema genauso.

Grüße Jens


04.02.2009 -
geil - auf der Bladenight 2003 testet ich als Funsport Reporter die Bremssysteme für Fit For Fun TV. War ne lustige Geschichte. Haben wir uns da gesehen?

Attack und macht weiter so...

Edit by Admin: Nein dort haben wir uns nicht gesehen - grins - wir hatten den gleichen Bericht vorher schon mit Fit For Fun TV gedreht und dieser wurde nur wegen unterschiedlicher Sponsoren nicht gesendet.


23.12.2008 - [Homepage]
WOW!!!
Eine SuperLeistung - ich bin wirklich stark beeindruckt - weiterhin viel Erfolg!!

Gruß
Olaf

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück    Nach oben