Du bist hier: »  Home  » GÄSTEBUCH


Sonstiges:

GÄSTEBUCH

BLOG

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

GÄSTEBUCH

Willkommen im Gästebuch von skate-rekord.de

Wenn Du schon in das Gästebuch schaust - dann lass bitte auch ein paar Zeilen hier. Wir freuen uns über jeden Besucher und nehmen Kritik und Anregungen gern entgegen.
Einträge werden erst nach vorheriger Prüfung freigeschaltet.

Einträge

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

20.12.2008 - [Homepage]
Hallo
wie im Forum schon geschrieben steht, hast Du super gemacht.
Weiter soooooo


07.10.2008 - [Homepage]
So, die Saison geht dem Ende entgegen und wir möchten uns bei allen bedanken die uns die Saison über begleitet und unterstützt haben.
Natürlich bedanken wir uns auch für die Einträge und Glückwünsche hier im Gästebuch.

DANKE

Das Skate-Rekord Team


26.08.2008 -
Hi Rafael!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Da werd ich wohl mal nen Blick ins nächste Guiness-Buch werfen müssen :-).

Liebe Grüße,
Jasmin


20.08.2008 -
allerherzlichste glückwünsche!!!
ich ziehe meinen hut vor dieser leistung.
gruß karin


19.08.2008 -
Herzlichen Glückwunsch Rafael!!!
Ich bin sehr stolz auf Dich, Anthony und Matthias! Super Leistung Ihr Drei!!!

Danke das ich dabei sein durfte.

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück    Nach oben