Du bist hier: »  Home  » GÄSTEBUCH


Sonstiges:

GÄSTEBUCH

BLOG

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

GÄSTEBUCH

Willkommen im Gästebuch von skate-rekord.de

Wenn Du schon in das Gästebuch schaust - dann lass bitte auch ein paar Zeilen hier. Wir freuen uns über jeden Besucher und nehmen Kritik und Anregungen gern entgegen.
Einträge werden erst nach vorheriger Prüfung freigeschaltet.

Einträge

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

14.08.2008 -
Viel glück morgen und übermorgen!!!

Ich glaub an euch


04.08.2008 -
Hallo Rafael,
viel Erfolg für deinen Weltrekordversuch!!
Mach weiter so!

Gruß
Hendrik


28.04.2008 -
Hi Raffa,

schön das du wieder in Ffm bist und wir wieder von deiner gute Laune abbekommen.
Cu beim TNS.


10.04.2008 - [Homepage]
Wir sind nachbarn, wie toll ist das dann wohl
Ich weiß wen ich fragen sollte, wenn ich je inline skaten lernen wollte, heh heh

Viel glück!
William


12.02.2008 -
Servus Herr Mittenzwei!
bin über XING auf deine Seite gestossen. In deiner Karriere steht gar nichts von den glanzvollen Inline Hockey Zeiten in Frankfurt! Schade!
Ich habe deine Videos gesehen, schon sehr sehr abgefahren. Ich wünsche Dir viel GLück für deinen Versuch ins Guiness Buch zu kommen.

Gruß
Bernd

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück    Nach oben