Du bist hier: »  Home  »  WELTREKORDE »  2003 - WR I

2003 - WR I

!!! MEIN 1. Weltrekord !!! - 4. Mai 2003

Jippi, ich habe es geschafft.....

.....Der Weltrekord im Inline-Marathon-Rückwärtsskaten steht......

42,195 km in 2:30:32 Stunden

Vielen Dank an mein TEAM. Ohne Pierre und Matthias wäre es nicht machbar gewesen und auch ein Dankeschön an die Medienunterstützung von Sat.1 und dem Weltrekord-Sponsor JEVER.


!!! Hier ein paar Bilder vom Weltrekord in Hannover - mit SAT.1 !!!


... hier ein offizieller Bericht von Kai Zaengel von www.powerzine.de

Weltrekord!

Rafael Mittenzwei fuhr die 42,195 Kilometer auf seinen Inlinern komplett rückwärts. Damit stellte er einen offiziellen Weltrekord mit einer Endzeit von 2:30:32 Stunden auf. Und so verrückt wie es klingt, er will beim Berlin-Marathon bereits seinen eigenen Weltrekord brechen und eine Zeit unter 2 Stunden laufen. Das Training hierfür läuft bereits.


Zurück    Nach oben