Du bist hier: »  Home  »  WELTREKORDE »  2009

2009

19. September 2009 - 36. real,- Berlin Marathon
Kein neuer Weltrekord - dafür eine neue persönliche Bestzeit: 1:46:28 Std.

33 Sekunden zu langsam
Mit komplett neu aufgestelltem Team ging es diesmal zwar wieder für Rafael rückwärts an den Start, aber nicht mit dem Gedanken den Rekord zu jagen. "Wir reichen die Hände – ihr auch?" - Skaten für einen guten Zweck war diesmal unser Motto. Unser Ziel war es auf die Björn Schulz STIFTUNG aufmerksam zu machen. Für alle Teamer ein neues Gefühl. Rafael hatte nicht die Rekordzeit im Nacken, Armin, Jan und Gerhard konnten sich auf ein für ihre Verhältnisse langsamen und entspannten Marathon freuen. Und so rollten sie beflügelt vom Berliner Publikum, dem Sonnenschein, den Spaß an der guten Sache und der Freude innerhalb des Teams dem Brandenburger Tor entgegen.
Nach 1:46:28 Std. erreichten sie glücklich das Ziel! 33 Sekunden zu langsam für den bestehenden Rekord von Werner Fischer, aber schnell genug um Rafaels persönliche Bestzeit im rückwärts Skaten auf Marathondistanz zu knacken!
mehr...

Das TEAM: Gerhard, Armin, Chrissy, Rafael & Jan

Das TEAM: Gerhard, Armin, Chrissy, Rafael & Jan


Galerie - Berlin Marathon 19. September 2009

Zurück    Nach oben