Du bist hier: »  Home  »  WELTREKORDE »  2003 - WR II

2003 - WR II

!!! Mein 2. Weltrekord !!!

nach 2:16:16 Stunden ins Ziel - natürlich wieder rückwärts auf Inline-Skates ...

Die gleiche Strecke (42,195 km), nur diesmal in Berlin am 27. September ´03

Wie schon angesprochen, wäre es ohne mein TEAM nicht möglich gewesen und natürlich nicht ohne den Physiotherapeuten auf der Marathon-Messe in Berlin, der mir am Vorabend meine linke Wade behandelt hat.

Natürlich bedanken wir uns auch ganz herzlichst bei AZ MEDIA NEWS, die mit der Kamera dabei waren und im Ziel auf uns gewartet haben. DANKE!!!

Bilder von der Strecke

Bilder von der Strecke Bilder von der Strecke Bilder von der Strecke
Bilder von der Strecke Bilder von der Strecke Bilder von der Strecke
Bilder von der Strecke Bilder von der Strecke Bilder von der Strecke


!!! Der 2. Weltrekord wird angestrebt !!!

...So, nun ist es amtlich... in Berlin versuchen wir einen neuen Weltrekord...

Diesmal versuchen wir den Berlin-Marathon UNTER 2 Stunden zu skaten - natürlich RÜCKWÄRTS und auch wieder mit Musik...

Das ganze Team ist voller Hoffnung, da diesmal auch die Vorbereitung stimmt, denn mit der Unterstützung der FITNESS COMPANY steht mir der beste Traingspartner zur Seite... Danke FITCOM....

www.fitcom.de


Zurück    Nach oben